Verbandelt - New Work als das neue New Normal?

New Work - ein Buzz-Word der aktuellen Zeit. Aber was genau versteckt sich eigentlich hinter dem Modell, das der österreich-amerikanische Philosoph Frithjof Bergmann in den Siebzigerjahren geprägt hat? Wie leben Unternehmen es heute? Reichen Obstkorb, Kicker und hippe Büromöbel? Und wie ist die Zeitarbeit mit diesem Konzept verbandelt? Diese Fragen und Antworten dazu diskutieren Gastgeberin Sara Schwedmann und Dr. Timm Eifler, Geschäftsführer der hanfried GmbH und iGZ-Bundesvorstand, in dieser Verbandelt-Episode. Und wer noch tiefer in das Thema New Work und Zeitarbeit eintauchen möchte – das iGZ-Verbandsmagazin Zdirekt! stellt die verschiedenen Ausprägungen von New Work, Blickwinkel auf das Konzept, aber auch Weiterbildungsmöglichkeiten dar. Die Online-Ausgabe finden Sie in Kürze hier: www.ig-zeitarbeit.de.