Verbandelt - Qualität in der und für die Zeitarbeit

Der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen ist auch mit einem eigenen Podcast zu hören. Im Verbandspodcast „Verbandelt – der iGZ-Podcast zur Zeitarbeit“ stellt Gastgeberin Sara Schwedmann regelmäßig einen (oder mehrere) Menschen in den Mittelpunkt, der (oder die) eine besondere Beziehung zur Zeitarbeit hat (bzw. haben).

In der vierten Episode spricht sie mit den drei neuen iGZ-Fachbereichsleitern Prof. Dr. Jens Große (Bildung und Personal / Qualifizierung), Eric Odenkirchen (Arbeits- und Tarifrecht) sowie Jens Issel (Kommunikation) über deren Vorstellungen von Qualität - in der Verbandsarbeit.

Der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen ist der mitgliederstärkste Arbeitgeberverband der Zeitarbeitsbranche in Deutschland und vertritt die Interessen von rund 3.600 überwiegend kleinen und mittelständischen Mitgliedsunternehmen bundesweit.

Weitere Informationen zur Zeitarbeit und zum iGZ gibt’s auch unter www.ig-zeitarbeit.de.